Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg

Das bin ich - Denise 

Noten_weiss_Denise-Naser_RGB_Web.png

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ( Victor Hugo )
 

Es mag komisch klingen, aber auf meinem Fußknöchel steht das musikalische Zitat: “Music was my first love.”

Für mich ist die Musik ein großer Teil meines Lebens der nicht wegzudenken wäre, denn Musik kann das ausdrücken was Worte niemals könnten. Die letzten Jahre durfte ich durch die Musik viele tolle Veranstaltungen begleiten und dadurch verschiedene Städte und Länder bereisen. 

Wenn ich mich nun selbst in 3 Worten beschreiben müsste dann wären es :

-ehrlich- bunt- hilfsbereit

Ich bin vielleicht durch die vielen Tattoos nicht die typische Sängerin die man sich so vorstellt, aber in einer Welt voller Rosen darf man auch mal die Sonnenblume sein. 

Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg

Was mich ausmacht


Professionalität-Zuverlässigkeit- Kreativität

Angefangen mit dem klassischen Schulchor, bis hin zur ersten eigenen Coverband, darf ich nun seit bereits 12 Jahren viele verschiedene Menschen mit meinem Gesang bereichern.

Dadurch konnte ich nicht nur ein sehr großes Repertoire aufbauen, sondern auch die nötige Erfahrung erwerben, die eine professionelle musikalische Umrahmung benötigt.

Egal ob ihr Beratung bezüglich der passenden Liederauswahl wünscht oder eine Empfehlung bezüglich weiterer Dienstleister für eure Veranstaltung. Auf mich könnt ihr euch in jeder Hinsicht verlassen. Ich bringe außerdem mein eigenes technisches Equipment mit, so das ihr euch dahingehend um nichts kümmern müsst.

Noten_weiss_Denise-Naser_RGB_Web.png
Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg
Noten_weiss_Denise-Naser_RGB_Web.png

Ich wohne in Bad Mergentheim im lieblichen Taubertal, in der Nähe von Würzburg.
Nach Möglichkeit und freien zeitlichen Kapazitäten, fahre ich grundsätzlich überall hin. Fragt mich also gerne auch überregional an!