Das bin ich - Denise 

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ( Victor Hugo )
 

Begonnen habe ich meinen musikalischen Werdegang klassisch im Schulchor. Ganz abgesehen von diversen Auftritten auf Geburtstagen in der Familie.
 

Meiner ersten Coverband trat ich dann schließlich im Jahre 2010 bei. Seit dem Jahr 2010, mache ich nun nebenberuflich Musik und begann dann vor ein paar Jahren auch als Hochzeitssängerin zu singen. Ich durfte bereits auf vielen tollen Veranstaltungen singen (Oktoberfest München, Wasen in Stuttgart, Düsseldorfer Rheinkirmes, Bremer Freimarkt, Oktoberfest Marseille…..) und freue mich auf weitere Highlights. Es mag abgedroschen klingen, aber auf meinem Fußknöchel steht das musikalische Zitat: “Music was my first love.” Für mich ist die Musik ein großer Teil meines Lebens der nicht wegzudenken wäre, denn Musik kann das ausdrücken was Worte niemals könnten.

"Denise hat eine sehr gute Auswahl der Lieder vorgenommen, die optimal zu ihrer Stimme gepasst haben. Ihr Auftritt war eine absolute Bereicherung für den Tag."

"
   - Brautpaar 2019 - Christina & Achim

WEITERE KUNDENSTIMMEN

Kristina & Marcel

Denise hat eine wunderschöne Stimme sie hat unsere Taufe zu etwas ganz besonderem gemacht! Die Gäste waren begeistert. Der Kontakt sowie die Liedauswahl waren unkompliziert, einfach Top! Wir sehen uns zu unserer Hochzeit wieder  Vielen Dank nochmal!

Cindy & Christian

 Wir haben Denise Naser für die Trauung bei unserer Hochzeit beauftragt und sie hat die Liederwahl super umgesetzt. Der Kontakt war einfach und unkompliziert. Es ist alles super gelaufen, immer wieder gerne!

Tanja & Matthias

Alles spitze vom Anfang bis zum Ende. Jederzeit zu empfehlen. Es ist alles reibungslos über die Bühne gegangen. Buchung, Kommunikation vor/während/nach der Hochzeit. Am besten fanden wir “Halleluja”, wobei die anderen Lieder auch sehr gut waren.

Noch mehr Feedback könnt ihr euch gern auf meiner Eventpeppers Buchungsseite einholen.

© 2020 Denise Naser.  IMPRESSUM  DATENSCHUTZ  KONTAKT