INFOS

Als Hochzeitssängerin und Sängerin für euer Event, werden mir häufig einige Fragen gestellt.
Hier habe ich die mir meist gestellten Fragen zusammen gestellt.

1.Wie viele Songs singst du?

"Ich biete eine Pauschale von bis zu 4 Songs an. Mehr Songs werden in der Regel
nicht gebucht, da ja auch noch Kirchenlieder dazu kommen, die von der Gemeinde gesungen werden."

In besonderen Zeiten:
Sag's mit meiner Stimme

„Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.“ ( Selma Lagerlöf)

 

Du würdest deinen Lieblingsmenschen gerne eine kleine Freude machen?
 Jemanden zum Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur so überraschen?

Dann „Sags mit meiner Stimme“.
Gerne singe ich für dich und deine  Lieblingsmenschen auf dem Balkon, im Garten oder im Treppenhaus und trage deine persönliche Grußbotschaft vor.
Dabei halte ich selbstverständlich den nötigen Abstand.


Verschenke einen besonderen Moment des Glücks mit
Ständchen und persönlicher Grußbotschaft.

 

Preise:

1 gesungenes Lied mit persönlicher Grußbotschaft 45 Euro*

2 gesungene Lieder mit persönlicher Grußbotschaft 65 Euro*

Ca. 30 Minuten privates Terrassen-, Balkon- oder Gartenkonzert 130 Euro*

 

*zzgl. Fahrtkostenpauschale ab einem Umkreis von 10 km ab Igersheim


Ich freue mich auf eure Anfragen!

© 2020 Denise Naser.  IMPRESSUM  DATENSCHUTZ  KONTAKT