top of page

Welche Veranstaltungen begleite ich?

Als erfahrene und routinierte Eventsängerin und Traurednerin, könnt ihr mich für eine Vielzahl von Veranstaltungen buchen. Ob alleine oder im Duo, ich sorge für die perfekte musikalische Untermalung der Veranstaltung oder für die passende Rede.


Ich singe bei Trauungen aller Art, sei es eine standesamtliche,kirchliche Hochzeit oder eine freie Zeremonie. Meine Stimme wird euch verzaubern und eure Gäste in Erstaunen versetzen. Aber auch für Sektempfänge oder andere Veranstaltungen, wie Geburtstage oder Straßenfeste, bin ich die perfekte musikalische Begleitung.


Als Traurednerin schaffe ich es, die passende Rede für eure Hochzeit zu halten, die sowohl romantisch als auch emotional ist.

Egal, welcher Glaube oder welche Überzeugung ihr habt, ich passe meine Worte an euch an und gestalte eure Zeremonie individuell nach euren Wünschen.


Auch für Kinderwillkommensfeste bin ich als Freie Rednerin immer gerne gebucht.

Ich gestalte die Zeremonie kindgerecht und sorge dafür, dass die kleinen Gäste genauso im Mittelpunkt stehen wie die Eltern.


In schwierigen Zeiten sind außerdem meine Fähigkeiten als Trauerrednerin gefragt.

Ich bin in der Lage, eine ehrliche und einfühlsame Rede zu halten, die das Leben des Verstorbenen feiert und gleichzeitig Trost und Unterstützung für die Hinterbliebenen Angehörigen bietet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Its a wrap... Meine Saison 2023

Wow.... Anfang des Jahres kann man es immer kaum erwarten bis es endlich wieder los geht mit den Hochzeiten und ehe man sich versieht, ist das Jahr schon wieder vorbei. Am vergangenen Samstag habe ich

Kommentare


bottom of page