Tattoos und Traumkunden


Fotos : Nicole Grasmann Als ich zum ersten Mal mit dem Gedanken spielte Traurednerin zu werden, war ich sofort Feuer und Flamme. Zu diesem Zeitpunkt ergab sich dann auch die Möglichkeit, bei einer anderen Kollegin ins Team einsteigen zu können. Ich bewarb mich also auf einen Platz und erfüllte die Anforderungen die an mich gestellt wurden. Im Anschluss bekam ich folgendes Feedback: Liebe Denise ich kann dich leider nicht in mein Team aufnehmen. Ich denke, du passt nicht zu mir/uns da du eher "Spezielle" Brautpaare anziehst. Ich war wie vor den Kopf gestoßen denn ich wusste, was sie mir mit "Speziell" mitteilen wollte. Es sollte bedeuten, das meine Tattoos abschreckend für manche Brautpaare sein könnten. Durch die Absage war ich dann erst mal dermaßen desillusioniert, dass ich den Plan Traurednerin zu werden wieder verwarf. Da ich letztes Jahr aber einiges an Persönlichkeitsentwicklung erleben durfte, fasste ich Ende des Jahres 2021 erneut den Entschluss die Ausbildung aufzunehmen denn....


Wen darf/sollte es im Jahre 2022 noch interessieren, ob die Traurednerin/Sängerin tattoowiert ist? Ist es unangebracht als Lehrerin, Sängerin oder Traurednerin tattowiert zu sein? Um ehrlich zu sein bin ich dankbar für diese Erfahrung, denn ich habe noch viel spezifischer meine Traumkunden für mich definieren können. Und genau diese Traumkunden, durfte ich bereits für mich gewinnen denn ich glaube an Affirmationen und die Kraft der Gedanken. DIe Brautpaare die mich bereits für dieses Jahr gebucht haben passen zu 1000% zu mir und meinem scheinbar "speziellen" Aussehen. Fast hätte ich mir von diesem einen Satz meinen Traum versauen lassen, andere Menschen mit Worten glücklich zu machen.


Ja vielleicht passe ich optisch nicht in jede "Schicki Micki" Location das mag sein. Aber ich stehe zu meinen Tattoos und zu meinem "Besonderen" Aussehen und bin dankbar, für meine für mich besonderen Brautpaare, die den Weg mit mir gemeinsam gehen wollen. Wer also noch eine etwas "Andere" Traurednerin oder Hochzeitssängerin für seine Hochzeit 2022/2023 sucht, darf sich gerne bei mir melden ;)