Nicht noch ein Blog!

So.... Da sitze ich nun, am 20.03.2021 in meinem heimischen Wohnzimmer und schreibe meinen ersten Blogbeitrag. Mitten im zweiten Corona Lockdown Wahnsinn. Dabei gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Oder doch? Der Corona Blues hat die Kultur- und Musikszene ganz schön gebeutelt. Mich eingeschlossen. Hochzeiten wurden von Frühjahr 2020 auf Herbst 2020 verschoben oder gar komplett auf 2021. Ein paar der Hochzeiten konnten stattfinden, andere fielen ganz aus. Aktuell sieht es für die Hochzeiten 2021 ebenfalls düster aus..... diese Tatsache macht mir sehr zu schaffen. So sehr liebe ich es auf Hochzeiten zu singen und mich musikalisch zu verwirklichen.



Was macht man als nebenberuflich Selbstständige also stattdessen? In meinem Fall genieße ich die Zeit mit Hund und bin viel an der frischen Luft. So hat man einerseits Bewegung und andererseits wird man die hartnäckigen Corona Kilos wieder los ;) Ich habe trotz allem die Hoffnung, dass dieses Jahr doch noch ein paar Hochzeiten stattfinden können. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Professionelle Sängerin Denise Naser