top of page

Lets talk about Money!


Ihr Lieben wie ihr wisst, steigen die allgemeinen Preise nicht nur Corona bedingt die letzten zwei Jahre, sondern nun auch Kriegsbedingt.

Und auch, wenn ich mich bisher mit meinen Preisen mehr als wohl gefühlt habe, bin ich mittlerweile gezwungen meine Preise den Gegebenheiten anzupassen.


Heißt konkret: Die aktuellen Preise auf der Homepage sind nur noch bis Ende April 2022 gültig ab dem 30.04 steigen also die Preise. Buchungen bis 30.04 werden noch zum alten Preis berechnet.

Wenn ihr also noch eine Sängerin/Traurednerin für dieses Jahr sucht,

solltet ihr lieber ganz schnell anfragen :)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Its a wrap... Meine Saison 2023

Wow.... Anfang des Jahres kann man es immer kaum erwarten bis es endlich wieder los geht mit den Hochzeiten und ehe man sich versieht, ist das Jahr schon wieder vorbei. Am vergangenen Samstag habe ich

bottom of page