top of page

Its a wrap... Meine Saison 2023

Wow.... Anfang des Jahres kann man es immer kaum erwarten bis es endlich wieder los geht mit den Hochzeiten und ehe man sich versieht, ist das Jahr schon wieder vorbei. Am vergangenen Samstag habe ich meine letzten beiden Hochzeiten für dieses Jahr begleitet. Eine Standesamtliche Trauung als Sängerin und eine Freie Trauung als Rednerin und Sängerin im Anschluss. Ich bin wirklich geflashed, dass das Jahr 2023 es geschafft hat, nochmal eine Schippe zu 2022 oben drauf zu setzen und diese Hürde, war wirklich schwer zu überwinden. Ich durfte als Rednerin 8 wundervolle Trauungen begleiten und als Sängerin natürlich einige mehr. Jede der Hochzeiten war einzigartig und wenn ich es schaffe, lade ich auch den ein oder anderen gesonderten Blogbeitrag dazu hoch. Ich habe viel mit meinen Paaren gelacht, teilweise auch geweint und es war wunderschön. Ebenfalls dankbar bin ich für das Vertrauen das mir als Trauerrednerin entgegen gebracht wurde. Obwohl ich erst vor einer Weile die Zertifizierung abgeschlossen habe, durfte ich dieses Jahr bereits einige Abschiede mit gestalten. Nun geht es so langsam schon wieder los mit Kennenlerngesprächen für nächstes Jahr und auch den dazugehörigen Planungen. Ich bin schon sehr gespannt was mich 2024 erwartet :)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Welche Veranstaltungen begleite ich?

Als erfahrene und routinierte Eventsängerin und Traurednerin, könnt ihr mich für eine Vielzahl von Veranstaltungen buchen. Ob alleine oder im Duo, ich sorge für die perfekte musikalische Untermalung d

Comments


bottom of page