4 Gewinnt und ein erstes Mal

Puh... Nach 2 anstrengenden Wochenenden komme ich nun endlich dazu, euch von meinen letzten beiden Wochenenden zu berichten. Lets go...

am 17.06 durfte ich spontanerweise bei den Rebellen in Igensdorf aushelfen. Hat super viel Spaß gemacht mal wieder mit großer Band unterwegs gewesen zu sein :) Am Samstag morgen durfte ich dann für M&B im Kloster Schöntal singen. Eine absolut beeindruckende Kirche in der ich vorher noch nie war. Aber es war wirklich magisch. Anschließend durfte ich noch eine Stunde den Sektempfang bei 36° begleiten. Es war im wahrsten Sinne des Wortes Schweißtreibend :D Anschließend musste mittels Eis erst mal eine Abkühlung her. Abends ging es dann für 3 Stunden zu einer Hochzeit nach Fellbach und am Sonntag durfte ich mit meinem lieben Keyboarder Tobi 3 Stunden auf dem Sommerfest in Hardheim spielen. Nach dem Wochenende war ich fix und fertig und Montags ging es dann auch wieder in die Schule ohje ....

Weiter ging es dann am vergangenen Freitag dem 24.06. Aushilfe beim Tanzabschlussball der Tanzschule Hohenstein in Kupferzell. Eine Tanzschule in der ich super gerne singe. Samstag morgens war es dann so weit und ich war furchtbar aufgeregt.... Meine Erste Trauerrede stand an. Die Tochter hatte mich als Sängerin und Rednerin angefragt obwohl ich ja eigentlich gar keine Trauerreden anbiete. Durch ein Coaching bei einer lieben Rednerinnenkollegin konnte ich aber eine Rede für das Ehepaar M&H schreiben und durfte dann auch gesanglich die Beerdigung im Friedwald Schwanberg begleiten. Eine rießige Verantwortung die anschließend erst mal von mir abfiel. Danach ging es direkt weiter nach Bad Mergentheim in den Wildpark zu S&B. Die beiden hatten mich als Traurednerin gebucht. Es war eine lustige, emotionale und coole Trauung und ich bin dankbar die Trauung gemacht zu haben. Schaut euch nur das stylische Kleid von S an. Da kann man gar nicht anders als staunen :) Zu guter Letzt ging es dann mit Happyness Voice bei bestem Wetter nach Neckarsulm aufs Weinfest. Am kommenden Wochenende steht Tatsache nur 1 Trauung an und auch mal eine persönliche Feier, da ich bei einer Kindergartenfreundin auf der Hochzeit eingeladen bin :) Ganz ungewohnt mal nicht die Sängerin sondern auch mal Gast zu sein :D