Freie Rednerin

Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg

Glück ist, wenn das Herz atmet, der Verstand tanzt,
und die Augen lieben.

Bucht mich als Traurednerin, für eine freie Trauung

oder eine Willkommensfeier individuell und nach euren Wünschen.

Mögliche Varianten:

Freie Rednerin für euren zeremoniellen Anlass

Ab 950 Euro

*zzgl. Anfahrtskosten

- mit Gesang und Playback
ab 1150€

- mit Gesang und
Live Begleitung (Piano/Gitarre)
ab 1350€

Kontakt
Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg
Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg

Das Kennenlernen

Nach eurer Anfrage an mich bekommt ihr per Mail ein Angebot und zusätzlich einen Fragebogen um euch auf das Gespräch vorzubereiten. Der nächste Schritt ist immer ein ausführliches, entspanntes Vorgespräch, das sogenannte 1. Traugespräch. Wir treffen uns bei mir oder bei euch zuhause. Dort lernen wir uns unverbindlich gegenseitig kennen.
Ihr dürft mir eure Geschichte erzählen und bei gegenseitiger Sympathie erfolgt anschließend die Vertragsunterzeichnung und die Planung geht in die 2. Runde.

 


Der weitere Ablauf

Nach einer Weile erfolgt dann das zweite Traugespräch, in dem wir die Trauung nach euren Wünschen miteinander gestalten. Wir klären Organisatorisches (Rituale, Abläufe, Ort und Zeit….), aber auch persönliche Beiträge eurer Gäste. 

 

Die freie Trauung

Am Tag der Trauung werde ich 1 Stunde vor Beginn vor Ort sein um letzte organisatorische Dinge vorzubereiten und um die Gäste in Empfang zu nehmen. Anschließend kann es dann schon losgehen und eurer perfekter Tag mit all euren Liebsten beginnt. 

Denise Naser Hochzeitssängerin und freie Rednerin für Hochhzeiten Bad Mergentheim Würzburg